Hier zeige ich dir 

8 TOP SECRETS 

für deinen Erfolg mit deinem 

HERZENSBUSINESS

Wenn du beginnst zu verstehen, dass dein Herzensbusiness zu 100% mit dir in Verbindung steht, 

kann nichts mehr schief gehen.

BUSINESS

Stell dir mal vor:
Ein Gebäude. Eine Firma. Ein Chef. Mitarbeiter. Abteilungen.

Und jetzt stell dir vor:
Ein Haus. Eine Familie. Die Eltern. Die Kinder. Die Zimmer.

Was möchte ich damit sagen:

Schau einmal, wie es bei dir zu Hause läuft. 

  • Herrscht Klarheit? 
  • Weiß jeder, was er zu tun hat? 
  • Wie laufen die persönlichen Beziehungen? 
  • Wie sieht es in euren Räumen aus? 
  • Welche Funktionen haben die Räume? 
  • Wer ist in den Räumen?


Und dann schau mal, wie es bei dir in deinem Job läuft. In deinem Business.

Münz es einfach um. 

Wirf den Scheinwerfer einfach mal drauf und werde dir daürber bewusst. 


POSITIONIERUNG

Viele können mit dem Begriff Positionierung nur die Verbindung zum Business herstellen. Doch Positionierung fängt schon viel früher an. Nämlich in dir. Dann in deiner Familie. Und dann (erst) im Business. 

Bist du klar in dir? 

  • Kennst du deinen Ecken und Kanten? 
  • Wie sieht es in dir mit deinen Werten aus?
  • Bist du in deiner Partnerschaft klar positioniert? 

Bist du klar in deinem PRIVATLEBEN, kannst du auch spielend leicht die POSITION in deinem Job einnehmen. Mit Charakter und Stil.


FÜHRUNG

Ein Unternehmen braucht Führung. Klar, oder? 

Eine Familie braucht das auch.

Und jetzt denk noch mehr "zu dir". 

  • Wer führt dich? 
  • Deine unbewussten Themen? 
  • Oder du dich... aus deiner vollen Kraft heraus?


FOKUS

Damit ein Unternehmen seine Ziele erreicht, ist es absolut wichtig, den Fokus zu halten. Egal, was gerade los ist. Es muss klar sein, wie der Weg aussieht. 

Auch du brauchst einen Fokus auf dein Ziel. Und ein Ziel kann vieles sein. Das muss nicht immer etwas mit dem Business zu tun haben. Vielleicht bist du gerade Mama geworden, dann wird viellicht dein Fokus und deine ganze Aufmerksamkeit deinem Baby und eurer Beziehung gehören. Vielleicht möchtest du dich im Sommer einfach wohler fühlen und legst den Fokus auf dein Ernährung. Vielleicht möchtest du dich selbstständig machen, dann ist es wichtig, den Fokus auf diesen Weg zu legen. 

Auch hier: Egal, in welchem Job du tätig bist: 

  • Du kannst den Fokus nicht halten? 

Schau mal bei dir  Und wenn du nicht weiter kommst, weil du immer den "Faden verlierst", dann kann ich dir weiterhelfen. 

TEAM

Teamarbeit ist mitunter das WICHTIGSTE! 

  • Kommt das Team gut klar? 
  • Findet gegenseitig WERTSCHÄTZUNG statt? 
  • Wie läuft die Kommuniktion? 
  • Welche Philosophie vertritt das Unternehmen? 
  • Wie ist das IN dir?

KOMMUNIKATIONS

Nein, ich spreche hier nicht, von den unterschiedlichsten Kommuikationsmodellen (aus denen wir im übrigen immer, ja IMMER, enorm viel lernen können.)

Ich spreche hier in erster Linie davon, WIE miteinander kommuniziert wird alla Augenkontakt, ein Lächeln, eine angenehme Atmosphäre, Wertschätzung, konstruktive Krititk, wertfreies Feedback, Ich-Botschaften,... 

  • Wie erlebst du Kommunikation bei dir zu Hause? 
  • In und mit deiner Familie?

Und noch viel wichtiger: 

  • Wie machst du das mit dir?


LAGEBERICHT

  • Wie ist die aktuelle Lage? 
  • Wie ist der IST-ZUSTNAD?
  • Wo steht das Unternehmen jetzt?
  • Was ist passiert, das es JETZT so ist?

Im Grunde kannst du es auch STANDOTANALYSE nennen.

Ein wertfreies ERKENNEN, was JETZT ist.

Und du? 

Wo stehst du JETZT?


INVESTITION

Jede Firma kommt nicht drum herum, etwas zu INVESTIEREN. Damit es eben noch besser läuft, für alle. 

  • Wieviel investierst du IN DICH?

Entwicklung braucht INVESTITION: Zeit & Geld. Ist so.

Dafür bekommst du etwas: 
DEN DIAMANTEN IN DIR 


Diese 8 TOP SECRETS und noch viele mehr beleuchten wir gemeinsam damit du den WEG deiner VISION frei von allen Hindernissen gehen kannst. 

Melde dich bei mir für dein kostenfreies Klarheitsgespräch!