Doppelt gemoppelt


Liebe Mamis und Papis aufgepasst:
Hier wird doppelt gemoppelt!


Euer Kind hat seit längerem Herausforderungen in der Schule oder ist noch sehr klein und bringt seit einigen Wochen viel Unruhe mit sich?

Ihr könnt gerne mit eurem Kind bei mir vorbei kommen - doch auch ihr, liebe Mami und lieber Papi, seid an diesem Prozess beteiligt. Vor allem, wenn die Herausforderungen schon etwas länger als nur ein paar Tage sichtbar sind.

Eure Kinder sind euer Spiegel und wenn sich bei euren Jüngsten etwas verändern und weiterbewegen soll, dann seid ihr in erster Linie dafür verantwortlich, diese gewünschte Veränderung durch euch selbst zu aktivieren. Das wiederum klappt nur, wenn ihr authentisch seid und mit "einem freien Willen" an die Sache ran geht. Ein MUSS löst Druck aus und führt unterm Strich nur dazu, dass es noch schlimmer wird.

Deswegen meine Bitte an euch:
Kommt nur mit euerm Kind, wenn auch ihr dazu bereit seid.

Ich habe mich bewusst dazu entschieden, diese Variante für Kinder anzubieten.
So oft habe ich miterlebt, wie wunderbar zugänglich Kinder in der energetischen Arbeit sind und sich öffnen. Die freudigen Kinderseelen lachten mich durch ihre Augen an - einfach unbeschreiblich schön!
Doch viele Eltern erwarten, dass ein einziger Besuch in meiner Praxis das Wundermittel und die Lösung schlecht hin ist. Und kaum sind sie aus der Praxis draußen, ist alles wie je zu vor.

Ich vertrete eine eigenverantwortliche und reflektierte Haltung und möchte mit Erwachsenen zusammen arbeiten, die tatsächlich daran interessiert sind, Impulse anzunehmen und etwas zu verändern. Für sich selbst und für ihre Kinder.

Ich freue mich, viele Familien auf ihren individuellen Lebensweg begleiten zu dürfen.

DOPPELT GEMMOPPELT - PACKAGE
2 Einheiten für ein Kind
2 Einheiten für Mami und/oder Papi


€ 260,-
(Aufpreis für ein weiteres Kind: € 80,- für 2 Einheiten)