IMPULSraum für Entwicklung und Begegnung

Manchmal braucht es einfach "nur" einen Standortwechsel, von welchem du dein Leben betrachten kannst, um neue Perspektiven zu erkennen und etwas zu verändern. IMPULSE die von Herzen kommen, können dich auf deinem Weg zu diesen Standpunkten dabei begleiten. Warum? Ganz einfach: 
Denn was von Herzen kommt, kommt an.

Impulse können...

... Prozesse in Bewegung bringen
... energetische Blockaden aufspüren
... ein optimales energetisches Körper- und Energiegleichgewicht herstellen
... energetische Spannungsfelder lösen
... negative Gedankenmuster aufdecken
... gedankenanregend sein
... ein positives Mindset ins Bewusstsein bringen
... immer wieder kehrende körperliche Symptome energetisch entstressen
... den Ball ins Rollen bringen
... Potentiale frei setzen
... Systeme in Bewegung bringen
... körperliche und emotionale Herausforderungen energetisch entstressen
...zur persönlichen Weiterentwicklung anregen

Veränderung passiert im Körper. Erhält eine Körperzelle einen Impuls und kommt dadurch in Bewegung, bewegen sich auch die anderen Körperzellen mit.
(Verena Sabine Gruber)



METHODEN

KINESIOLOGIE


Kinesiologie ist die ganzheitliche Bewegung zwischen Körper, Geist und Seele.

Mithilfe des Muskeltests und des Armlängenreflexes ist es möglich, Informationen aus deinen unterschiedlichen Bewusstseinsebenen zu erfragen und diese gegebenenfalls zu entstressen, sodass du entspannter, gelöster und zufriedener deinen Weg weiter gehen kannst. Durch das Lösen dieser Blockaden können sich deine unerlösten Lebensthemen besser zeigen. Dadurch kann sich mehr Klarheit in dir entwickeln.

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt." 
(Mahatma Gandhi)

AROMAÖL ENERGETIK


Mit der Kraft der Natur in Form von
100% reinen ätherischen Ölen können deine Energiesysteme KÖRPER & RAUM unterstützt, begleitet und balanciert werden.

Bitte achte darauf:
Die Anwendung und der Umgang mit 100% reinen ätherischen Ölen bedarf Wissens und professioneller Beratung.

Die Anwendungen mit den Ölen sind in all meinen Angeboten mit dabei.

Hier kannst du dich gerne in meinem Web-Shop umsehen und deine Öl-Bestellungen machen oder dir eine Partnernummer geben lassen. Denn solltest du mehr mit den Ölen machen wollen, macht sich das auf jeden Fall für dich bezahlt.

Du möchtest gelegentlich ein Öl bestellen ohne Registrierung? Auch das ist möglich! Gerne bestelle ich dir dein Öl bei meiner monatlichen Bestellung mit. Sobald das Öl da ist, kannst du es im IMPULSraum abholen. 

KONZEPTIONELLE LEBENSRAUMENERGETIK

Dein Wohnraum ist dein Spiegel, genau wie alles andere im Leben. Man könnte sogar sagen, dass er dein Visionboard ist. Denn alles, was du in deinem Leben erreichen willst, kannst du schon heute in deinen Wohnraum bringen. 

Wenn du in dir etwas ändern möchtest, dann braucht es auch einen klaren und ehrlichen Blick in deinen Wohnraum, denn alles was dich umgibt ist Energie. 

Hast du genau diese Energie um dich herum, die dich widerspiegelt oder welche dich nährt? 
Hast du Energien um dich herum, die dich hemmen oder dir sogar im Magen liegen? 
Wie geht es dir damit in deinem Körper?

Das alles und vieles mehr zeigt sich auch in deinen Räumen.

Termin und Preis auf Anfrage.









Anmerkung für alle Mamas und Papas

Oft kommen Eltern zu mir und bitten mich um Unterstützung ihr Kind zu verändern, weil sie mit dem aktuellen Verhalten des Kindes nicht zurechtkommen. Dazu möchte ich gerne folgendes sagen:

Wenn du etwas verändern möchtest dann ist es deine Aufgabe, bei dir selbst damit zu beginnen. Übernimm die
Verantwortung für deine Handlungen. Dein Kind reagiert nur auf das, was es von dir kennen gelernt hat. Damit zeigt es dir, wer du bist. Sei dankbar dafür, auch, wenn es dir ab und zu schwer fällt. Du hast dadurch die wundervolle Möglichkeit, dir selbst näher zu kommen.
Durch deine Reflexion beginnt sich etwas in dir zu bewegen und zu verändern. Es liegt dann nur noch bei dir, diese innere Veränderung raus zu bringen - sprich: sie umzusetzen. Davon profitiert wiederum dein Kind, denn es sieht, was du anders machst.

Bitte hab Geduld mit dir und bringe diese auch deinem Kind gegenüber mit. Veränderung passiert nicht von heute auf morgen sondern braucht Zeit.

Mein Ziel ist es, dein Kind dabei zu unterstützen, mit den aktuellen Gegebenheiten besser klar zu kommen und es, genau so wie dich,  auf seinem Weg zu begleiten.

Eine Sitzung in meiner Praxis ersetzt weder einen Arzttermin noch stelle ich Diagnosen. Als Humanenergetikerin unterstütze und begleite ich Menschen auf der feinstofflichen Ebene.
Nähere Informationen findest du hier.


Kontakt

Verena Sabine Gruber 
+43 676 78 98 610
office@impulsmitherz.at

Praxisanschrift

Hatschekstraße 7
4813 Altmünster