Mama & Kind.

  • Hat dein Kind aktuell Herausforderungen, mit welchen es nicht klar kommt? 
  • Drücken sich diese auf den unterschiedlichsten Ebenen aus?
  • Bemerkst du ein Verhalten, um welches du dich beginnst zu sorgen?
  • Du weißt einfach nicht mehr, was du tun sollst? 
  • Auf der einen Seite willst du für dein Kind da sein, doch dich selbst belastet das Thema und du weißt nicht, wie du damit umgehen sollst?


Dann kann dir und deinem Kind eine Reise zum Zauberstern so richtig gut tun. 

Gemeinsam begeben wir uns nach einem Gespräch auf die Reise zum Zauberstern. Dort angekommen, fragen wir, was wir denn aktuell für dein Kind und dich tun können, damit sich eure Situation erleichtert und vielleicht sogar komplett klären und lösen kann. Die zauberhafte Atmosphäre am Zauberstern ist so entspannend und klar, dass sich dort viele Antworten wie von selbst finden. Haben wir alle Antworten, die wir brauchen, "zaubere" ich in das Energiesystem von deinem Kind und dir ein paar Impulse, welche auf eine ganz besondere Weise eine magische Bewegung erzeugen. Diese Bewegung darf dann wirken. 

Danach heißt es einfach nur: Atmen und Geduld haben, liebe Mami!
Manchmal sind die magischen Bewegungen recht flott unterwegs, manchmal brauchen sie einfach 2-3 Tage, bis sich die Bewegungen auch sichtbar machen können. Manchmal kann es auch sein, dass es noch einen kleinen zusätzlichen Schubs braucht. Dann kommt ihr noch einmal zu einer Ruck-Zuck-Zauberei vorbei. Diese dauert nur ein paar Minuten und kann das ganze Energiesystem erneut anstupsen, auf den nächsten Level bringen und stabilisieren.


Dauer: ca. 1 Stunde
Kosten für Kind & Mama: € 149,- (exkl. Mwst.)
Ruck-Zuck Zauberei: € 40,- (exkl. Mwst.)

AKTUELL auch ONLINE BUCHBAR :)