Deine ONLINE-CHALLENGE

für dich und deine Familie auf Facebook

Begeistere dich und dein Kind für das Leben 

und mach` es zu einer magischen Reise!

(Verena Sabine Gruber)



 
Unser Alltag bietet uns unglaublich viele Momente und Ereignisse, in welchen wir uns selbst etwas Gutes tun, uns reflektieren und proaktiv handeln können. Doch manchmal fehlt uns einfach ein Ansatz, eine Idee oder ein Impuls. Wünschst du dir da nicht auch manchmal einen Ort, an welchem du jederzeit einkehren kannst, mit einer Tasse Tee oder einem kurzem Blick und dir fliegt genau das zu, was du gerade brauchst? 

SELSBT.LIEBE.family ist dieser Ort! 

SELBST.LIEBE.family ist für dich DEIN Raum wenn du auf der Suche nach Impulsen und neuen Ideen bist, um den Weg der SELBST.LIEBE. gemeinsam mit deiner Familie zu gehen. 

Egal ob du mit deinem Partner oder deiner Partnerin das Leben der Zweisamkeit genießt, ob du ein Baby erwartest, ob du eine alleinerziehende Mama oder ein Single-Papa bist, ob du in einer Großfamilie lebst oder deine Kinder schon ausgezogen sind – hier gibt es Impulse für die ganze Familie! 

Und jeder der hier dabei ist, darf diesen wundervollen Raum auch mit seinen Ideen und Erfahrungen bereichern. 

"Ein Miteinander bringt Mut, schafft Vertrauen und bringt jeden von uns in unsere wahre Größe!" 

(Verena Sabine Gruber)


Und hier findest du alle Specials, die diese unglaublich schöne SELBST.LIEBE.family begleiten werden:

Diese sechs wundervollen und magischen Elementen begleiten dich in den 21 Journal-Tagen in der Facebookgruppe SLEBST.LIEBE.family und vieles, vieles mehr!

An jedem Montag gibt es einen Impuls für deinen erfolgreichen Wochenstart. Ein Blick in dein JETZT mit einem liebevollen OKAY, einem Zwinkern (mit deinem rechten Auge) und einem Lächeln (mit einem sanftem Zucken deines linken Mundwinkels) und schon geht es los in dein Kreieren für eine großartige Woche.

Kreative und verspielte Impulse sendet euch der Regenbogenstern.
Der Regenbogenstern ist der Ort, an welchem Kinderherzen berührt werden. Auch die Kinderherzen von denen unter euch, die schon längst erwachsen sind :)

Unser Körper ist so groß- und so einzigartig! Und deshalb ist es auch von außerordentlicher Wichtigkeit, diesen besonders hochwertig zu verwöhnen. Ob nun mit liebevollen Köstlichkeiten oder anderen genussvollen Erlebnissen - das Schlaraffenland fürs Herz hat vieles zu bieten.

Einmal pro Monat flüstere ich dir einen meiner Schätze aus der magischen, energetischen Schatzkiste. Die Welt der Energetik ist so unglaublich vielseitig und mit ein bisschen Fantasie und Kreativität kannst auch  du wunderbar damit deinen Alltag verzaubern.

Zu jedem Thema gibt es einen MITMACH Workshop für dich, an welchem du dir so einiges mitnehmen kannst. In diesen Workshops zeige ich dir unterschiedliche Techniken, welche du in deinem Alltag sowohl mit dir als auch mit deiner Familie anwenden kannst.

SELBST.LIEBE.family sind Menschen wie du und ich. Es sind Menschen, die interessiert daran sind, sich den Alltag bewusster und liebevoller zu gestalten. Und gerade wenn du in deinem Außen noch nicht diese Menschen um dich herum hast, die ihren Herzensweg gehen, dann findest du hier ganz bestimmt wundervolle Wegbegleiter. Umgib dich mit Menschen, die dich nähren, die dir gut tun und bringe deine Energy auf deinen Next Level.

Du möchtest gerne bei der SELBST.LIEBE.family Challenge mit dabei sein?

Dann melde dich HIER mit einer kurzen Mail bei mir an! Oder schreibe mir auf Facebook oder Instagram eine private Nachricht. Die Buttons findet du auch oben auf meiner Website.

SELBST.LIEBE.family - das Journal auf FACEBOOK

THEMA: 

Positionierung und Fokus

für weniger als € 1,70,- pro Tag

€ 35,- pro Person für 21 Tage

von 27. Jänner 2020 bis 16. Februar 2020


Alles Liebe dir, deine Verena