SELBST.

LIEBE. 

VIP

Der Weg zu deinem HERZEN

deiner KLARHEIT

deiner POSITIONIERUNG 

und deiner LEBENDIGKEIT



  • OFFLINE & ONLINE Buchung möglich
  • Fällt es dir schwer, in der Früh aufzustehen? 
  • Hast du das Gefühl, dass dir im Leben rein gar nichts Freude bereitet, obwohl du dich ja freuen solltest, weil du gesunde Kinder hast oder einen guten Job und Freunde?
  • Fragst du dich manchmal, welchen Sinn dein Leben hat?
  • Hast du es satt, dich ständig erklären und rechtfertigen zu müssen?
  • Kennst du das Gefühl, ständig übersehen zu werden?
  • Hast du das Gefühl, dass du immer wieder überhört wirst?
  • Läuft deine Partnerschft gerade nicht so, wie du dir das wünschst?
  • Bringt die deine Familie an deine Grenzen?
  • Hast du einen Job, der dich nur belastet und dir jegliche Energie entzieht?
  • Läuft dein Leben einfach nicht so, wie du dir das wünschst?


Ich kenne das so gut! 


Ich kann ich mich an eine Zeit erinnern, in welcher ich tägliche Begleitung hatte - ohne diese Möglichkeit, wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Und genau deswegen biete ich dir meinen Service an - denn mir ist es wichtig, dich auf deinem Weg zu unterstützen, wann immer du etwas brauchst! Dran bleiben ist das wichtigste!!! Doch es braucht von dir auch etwas: Ein klares JA!


SELBST.LIEBE. VIP 

bietet dir genau das, was du brauchst, um wieder ganz zu dir zu finden und in deine Kraft zu kommen! 
Ich zeige dir einen Weg, wie du zu dir selbst kommst und dort auch bleiben kannst!

Das wär doch was, oder?

Du wirst ONLINE und/oder OFFLINE von mir begleitet. Und das für 21 Tage! 
Du bekommst:

  • 3 Termine nur für dich - Face 2 Face
  • pro Wochen einen SUPPORT-CALL
  • den SIGNAL-JOKER  über die App Signal - so können wir uns rasch miteinander verbinden, wenns gerade "brennt"


Ich bin für dich in diesen 21 Tagen da und werde dich überall dort begleiten, wo du mich brauchst.

Gemeinsam rüsten wir dich komplett neu auf :)

Wir arbeiten an...

deinem Mindset
deiner Beziehung zu dir
deiner Begegnung zu dir
deiner Achtsamkeit zu dir
deiner Wertschätzung zu dir
deinem JA zu dir
und an vielem mehr!!!


Du möchtest deine Beziehung zu dir mit SELBST.LIEBE. bereichern? 

Dann melde dich bei mir und lass uns gemeinsam in einem Klarheitsgespräch herausfinden, 
ob SELBST.LIEBE. VIP für dich geeignet ist.

Preis: € 580,- (exkl. Mwst.)

Ich freue mich auf Nachricht von dir! Alles Liebe, deine Verena