Über mich...


Ich möchte dir gerne zeigen, wer ich bin und was ich mache :)

Geboren am 29. Juli 1982
verheiratet, Mutter von 2 Jungs; wohnhaft in Altmünster am Traunsee

Wie ich mich selbst beschreiben würde:
Lebensfreudig, bewegt und auf den Grund gehend - denn mich interessiert, was unterhalb der Oberfläche schlummert.
Ich liebe es mein Leben zu genießen und dazu gehört auch meine Wunderkesselliebe. Gutes Essen - und Tanzen - bringen mich neben meiner Familie in meine absolut Kraft :)

Ein kurzer Einblick
Nach acht wundervollen Jahren intensiver Arbeitszeit mit Kindern in den Bereichen Pädagogik und Tanz holte mich ein großer unverarbeiteter Teil meines Lebens ein. Ich befand mich in einer richtig großen Krise. Ich fühlte so viel mehr, als das, was ich lebte, als das, was ich dachte, zu sein und wollte unbedingt Unterstützung, sodass ich endlich raus aus meiner Schale kann. Diese persönlichen Krise stellt so ziemlich alles in meinem Leben auf den Kopf. Und das war gut so. Ich fing an, Seminare im Bereich Bewusstseinsentwicklung zu besuchen und schon nach dem ersten Tag war nichts mehr wie früher. Im Nachhinein betrachtet war meine Entscheidung für meine Veränderung wohl ein kleines Tohuwabohu für mich, doch für meine Umgebung ein noch viel größeres. Eine Zeit lang musste ich mir anhören, dass ich nicht mehr so sei, wie früher und das mit mir etwas nicht stimmt. "Das ist doch super!" Also für mich war es das. Nur für meine Umgebung eben nicht. 
Und dennoch: ich bin mir selbst treu geblieben und bin meinen Weg geganen. Von einigen Wegbegleitern musste ich mich verabschieden, dafür kamen wundervolle Seelenfreunde dazu! Ich entschied mich, meinen Jugendtraum zu verwirklichen und mich zur Kinesiologin ausbilden zu lassen. Denn mit dieser wunderbaren Methode erkannte ich die Möglichkeit, all mein Wissen und meine Erfahrungen im Bereich Spiritualität den Menschen näher bringen zu können. Schon in meiner Ausbildung waren mein Übungssetting immer etwas spezieller ;) 
In den letzten zehn Jahren habe ich mich stetig in den Bereichen Kinesiologie, 100% reine, ätherische Öle, Lebensraumconsulting, Kommunikation, Energiefeldbetrachtungen und vielem mehr weitergebildet.


Leider wird die Humanenergetik oft missverstanen und als "möchte-gern-Zauberei" bezeichnet. Ich sehe es mitunter als meine BERUFUNG den Menschen die Energetik näherzubringen, denn sie ist bodenständiger und wirkungsvoller als man denkt.  

... als Humanenergetikerin


Im März 2019 erhielt ich von der WKOÖ das Qualitätssiegel GOLD als geprüfte Humanenergetikerin. 

Meine besondere Qualität liegt darin, dich auf deinem Weg in deine Eigenverantwortung zu begleiten und dabei auf dein Herz zu hören. Meine Stärke ist es, anhand deiner Worte zu hören und zu spüren, ob dein Verstand oder dein Herz die Führung in deiner Kommunikation zu dir hat. 

... als Mama

Gerade als Mama habe ich eine verantwortungsvolle Lebensaufgabe - nämlich ein Vorbild für meine Kinder zu sein. 

  • Was möchte ich meinen Kindern auf ihrem Weg mitgeben? 
  • Welche Verhaltensweisen lebe ich und gebe sie dadurch meinen Kindern weiter? 
  • Wie reagiere ich in gewissen Situationen und was zeige ich damit meinen Kindern?


"Das was ich selbst nicht lebe, kann ich auch nicht von meinen Kindern erwarten."
(Verena Sabine Gruber)

Ich bin Mama von zwei wundervollen Jungs und darf mich dank ihnen täglich neu entdecken und entwickeln. Es ist nicht immer einfach in der Eigenverantwortung zu bleiben, doch es ist für mich der ehrlichste und einzige Weg, den es es sich gehen zu lohnt.
Mein hoher ethischer Anspruch, eine ehrliche Reflexion sowie ein kongruentes Auftreten als Frau und Mutter finden sich in meiner Tätigkeit als Humanenergetikerin wieder. Deswegen habe ich mich auch dazu entschieden, für Kinder ein ganz spezielles Angebot zu setzen. Nähere Informationen darüber findest du unter "Doppelt gemoppelt".


Kontakt

Verena Sabine Gruber 
+43 676 78 98 610
office@impulsmitherz.at